INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

PXI 2570 zur Ansteuerung von 11 Aktuatoren

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.10.2013, 19:51
Beitrag #6

Valentin Offline
LVF-Neueinsteiger

LabView 2013
2013
DE_EN

RE: PXI 2570 zur Ansteuerung von 11 Aktuatoren
Hey nochmals Danke,

Habe ein bisschen mit dem DAQ-Assistenten und den Beispielen in Labview rumprobiert. Das die PXI-2570 Karte kein Strom zur Verfuegung stellt war mir bewusst.. sorry. Den Strom stellt die PXIe-1082 Chassis bzw. deren Netzteil zur Verfuegung.

Ich fange jetzt ganz vorne an und moechte zunaechst einmal einfach nur eine Spannung im Bereich von 0-4V erzeugen. Gibt es eine Anleitung wie ich das machen kann? Ich googel mich seit Stunden durch und finde meist nur kompliziertere Sachen.

Der DAQ-Assistent wurde von mir so eingestellt: Generate output>>digital output>>Line output>>PXI-2570>>Port0/Line1 (da NO1 und COM1 angeschlossen).

Wie sage ich dem Geraet, dass es z.B 3V senden soll? Geht das ueberhaupt so ueber den DAQ-Assistenten? Ich weiss ich frage sehr dumme FragenBlush

ValentinBeer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: PXI 2570 zur Ansteuerung von 11 Aktuatoren - Valentin - 09.10.2013 19:51

Gehe zu: