INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Levenberg-Marquardt Fit erstellen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.12.2013, 09:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 09:06 von dbuckl.)
Beitrag #1

dbuckl Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

10
2013
DE

Deutschland
Levenberg-Marquardt Fit erstellen
Hallo Leute ich möchte ein LM-Fit von der beiliegenden .csv Datei eines Sprungs machen. Wichtig bei dem Fit ist nur die eine größte "Unterschwingung in Spannungsverlauf. Der Fit soll dazu dienen das Rauschen zu beseitigen um dann die Ausregelzeit ermitteln zu können.

Mein Anhaltspunkt dabei war das Beispiel "Sum of 3 Gaussians with offset fit with offset" nachdem dessen Beispiel wollte ich mein VI auch aufbauen. Allerdings bekomme ich immer den Fehler "Memory is full" wie im Bild zu sehen.
Weiß echt nich mehr weiter vorallem weil ich den Fit warscheinlich noch icht ganz verstehe.

Gruß Domi

lv11_img

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

0.0 .zip  Levenberg.zip (Größe: 1,63 MB / Downloads: 221)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Levenberg-Marquardt Fit erstellen - dbuckl - 05.12.2013 09:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Levenberg-Marquardt-Fit nach Zeit abbrechen schaaff 1 4.638 03.12.2007 11:01
Letzter Beitrag: VDB
  Levenberg-Marquardt-Algorithmus: Parameter >0-Bedingung Lea 8 10.822 21.01.2005 13:17
Letzter Beitrag: Björn

Gehe zu: