INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

IRQ wird überhaupt bestätigt?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.04.2014, 17:53
Beitrag #15

akr74000 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 18
Registriert seit: Jan 2014

2012
2014
DE



RE: IRQ wird überhaupt bestätigt?
HI cb,
ich erkläre dir wie ich verstanden habe, vielleicht liege ich falsch.
die Number of bytes wird von dem RT-vi durch die Länge des Strings an die for-Schleife ermittelt, die for-schleife schreibt die Daten von dem Puffer an dem Port, solange bis die Anzahl der Bytes erreicht wird.Dann setzt er Timed out flag, versucht er nicht das byte wieder zu schreiben?
oder direkt nach Timed out wird IRQ1 gesetzt?
Im Write-Vi ist aber anders, die daten werden auf dem FIFO geschoben, vergleicht die verbleibende leere Elemente im ersten FIFO mit einem leeren FIFO sozusagen, dann wird das IRQ1 bestätigt abschliessend mit IRQ-wait.wozu eigentlich diese invoke IRQ Wait? wird das zweite FIFO auf 0 gesetzt, um neue Aktion zu beginnen?

Den Sprung von FPGA auf RT verstehe ich nicht ganz genau. wenn du noch detaillierter noch erklärst würde mich sehr freuen.
Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: IRQ wird überhaupt bestätigt? - akr74000 - 15.04.2014 17:53

Gehe zu: