INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Interruptauswertung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.10.2006, 14:25
Beitrag #3

brenner2305 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2006

7.00
2006
kA

1097
Deutschland
Interruptauswertung
Schönen Dank erstmal für die Tipps!
Ich bin schon fasst soweit, dass ich dir darin zustimme, dass mit dieser Messkarte keine vernünftige Datenerfassung mit LabVIEW möglich ist. Aber noch habe ich nicht aufgegeben. Ich habe mich inzwischen mit dem Kartenhersteller in Verbindung gesetzt und bin gespannt, was die mir für Lösungsmöglichkeiten für meinen Anwendungsfall aufzeigen. Denn wenn die schon Unterstützung für LabVIEW anbieten, sollte das ja auch einigermaßen funktionieren.
Mit der Messkarte verhält es sich so, dass sie vor Begin meines Projekts schon vorhanden war. An der Uni ist leider kein Geld vorhanden, um für den eigenen Anwendungsfall immer neue Hardware zu kaufen und so muss ich leider damit klarkommen. LabVIEW habe ich gewählt, da erstens die Software verfügbar ist und die Karte LabVIEW unterstützt (theoretisch). LabVIEW halte ich auch für gut geeignet, da man sich als nicht Programmierer einfacher in die grafische Programmierung einarbeiten kann als z.B. in den Code von C++ oder Delphi. Wenn die Sache mit LabVIEW nicht klappen sollte, dann hätte ich viel Zeit und Aufwand umsonst in meine bisherige Arbeit gesteckt. Das wäre Katastrophal! Ich hoffe es kommt nicht soweit, dass ich auf eine andere Programmiersprache umsatteln muss.

Also wünsche ich uns allen viel Erfolg und maximalen Wirkungsgrad!
Gruß aus Dresden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Interruptauswertung - brenner2305 - 19.10.2006, 09:59
Interruptauswertung - IchSelbst - 20.10.2006, 15:15
Interruptauswertung - brenner2305 - 23.10.2006 14:25
Interruptauswertung - IchSelbst - 23.10.2006, 14:45

Gehe zu: