INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Schnittstellenbibliothek mit LabView verbinden um SMU von mb-Technologies zu steuern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.01.2015, 15:52
Beitrag #1

grba123 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 21
Registriert seit: Nov 2014

2013
-
DE



Lightbulb Schnittstellenbibliothek mit LabView verbinden um SMU von mb-Technologies zu steuern
Hallo zusammen,

ich hab ein SMU von mb-Technologies,der mit Software-Umgebung mbTester mitgeliefert ist.Um ich mein Bachelorarbeit zu schreiben
muss mich weiter mit Labview und Schnittstellenbibliothek zu beschäftigen.Deswegen bräuchte ich eure Hilfe, da ich in Labview Anfänger bin.
Außerdem hab ich probiert das alles zu verbinden.Leider seit ein paar Tage komme ich nicht weiter als es am Anfang war Sad
Also damit ich euch das besser erklären kann, was mein Wünsch/Problem ist, lade ich Software-Interface von mb und ein Labview Code wo DLL Schnittstelle verbunden ist (MB-Treiber).

Mein Ziel am Anfang ist, Beispiel #1 (befindet sich in Software-Interface von mb) mit Hilfe von Labview zu reproduzieren.
Ich würde wirklich dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie kann ich das machen.Also MB-treiber Datenfile umfasst Labview Code
und ich weiß es nicht, wie kann ich und was ich noch weiter tun muss, damit ich wirklich meine erste Messung durchführen kann.
Danke im Voraus und hoffe, können wir zusammen eine Lösung finden Smile !
LG


Angehängte Datei(en)
0.0 .zip  MB-Treiber.zip (Größe: 64,35 KB / Downloads: 204)

0.0 .pdf  mbInterface.pdf (Größe: 298,52 KB / Downloads: 327)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Schnittstellenbibliothek mit LabView verbinden um SMU von mb-Technologies zu steuern - grba123 - 26.01.2015 15:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Array Elemnte von externer Funktion verbinden Heili 3 4.936 12.11.2010 13:54
Letzter Beitrag: Lucki

Gehe zu: