INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Treiber aus bestehenden > Abhängigkeiten

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.04.2015, 05:57
Beitrag #3

hansi9990 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

2019
2014
DE

96xxx
Deutschland
RE: Treiber aus bestehenden > Abhängigkeiten
Komplett hatte ich den Beitrag nicht durchgelesen, nur die Beiträge zum erstellen da ich dachte das aktualisieren betrifft nur nachträgliche Änderungen am Projekt Wink
Gehe ich recht in der Annahme das man die Palettenstruktur aus dem Projektexplorer heraus über Werkzeuge > Fortgeschritten > Palette bearbeiten macht?

Wenn ja dann ist der Hinweis in der Hilfe "aktualisieren Sie die Funktionenpalettendateien (*.mnu)" sehr verwirrend, ich halte es für gefährlich solche Hinweise für Leute wie mich da anzubringen denn da kann man einiges falsch machen. Wink

Das Gute ist ich habe es dennoch hin bekommen, ich hatte einen Fehler gemacht (mea culpa) da ich Tags zuvor schon versucht hatte einen Treiber zu erstellen und dazu nicht den Projektexplorer verwendet hatte (großer Fehler) waren noch Reste davon im instr.lib Verzeichnis auf die die Palette zeigte.

Danke für die Unterstützung Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Treiber aus bestehenden > Abhängigkeiten - hansi9990 - 26.04.2015 05:57

Gehe zu: