INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Prozent anteil einer Kategorie in Tabelle



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.05.2015, 13:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 13:32 von Appa.)
Beitrag #10

Appa Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 40
Registriert seit: Mar 2015

2017
2014
DE


Deutschland
RE: Prozent anteil einer Kategorie in Tabelle
(15.05.2015 13:19 )GerdW schrieb:  Hallo Appa,

Zitat:Wenn ich nicht davon ausgehe das es geht bzw es garnicht erst in betracht ziehe suche ich auch nicht danach!
Aha, du verlässt dich also lieber auf ein gesundes Halbwissen bzw. deinen Glauben an ein Halbwissen… Big Grin

Zitat:Wusste nicht das man das Summen ding für zahlen Arrays nutzen kann dachte er zählt nur die anzahl von Arrays aber nicht den Inhalt
Ja klar: Eine Summenfunktion zählt die Anzahl der Elemente… Hmm
Und was macht deiner Meinung nach die Produktfunktion gleich daneben?

Ja is nichmal Halbwissen Big Grin

In einem String Array zählt die Summenfunktion die Anzahl der Arrays. Okay weiss nichmehr wies war jedenfalls hab ichs hinbekommen das es die Anzahl angezeigt hatte. Deshalb dachte ich es zählt immer nur die Anzahl an Arrays.
Die Produktfunktion? Die zeigt mir was ich zum Frühstück hatte! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Prozent anteil einer Kategorie in Tabelle - Appa - 15.05.2015 13:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Befehle bzw. Koordinaten in einer Tabelle ablegen fendtvarioful 3 4.216 08.12.2011 07:38
Letzter Beitrag: unicorn
  Elementzugriff in einer Tabelle hammerheadbene 3 4.559 14.11.2011 08:04
Letzter Beitrag: hammerheadbene
  Inhalt einer Tabelle in in Kombinationsfeld schreiben CRUSHER 5 9.586 21.04.2008 13:05
Letzter Beitrag: jg
  Tabellenheader beim Speichern einer Tabelle in txt Datei Chack 2 8.009 10.04.2007 15:51
Letzter Beitrag: Chack

Gehe zu: