INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Projektmanagement



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.08.2015, 10:55
Beitrag #1

NoWay Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 241
Registriert seit: Jul 2013

LV-2019
2013
EN


Deutschland
Projektmanagement
Moin zusammen.

Mit diesem Thread beabsichtige ich die Anregung einer Diskussion zum Thema Projektverwaltung und dergleichen, auch mit der Absicht, dass es Anfänger eventuell eine Hilfe sein kann. Auslöser dafür ist folgender:

Meine Vorgängerin hat mir ihr Projekt überlassen, dass zum Teil Daten im user.lib Verzeichnis verwendete und darüber hinaus in einem separaten Projektverzeichnis abgelegt war. Dadurch gab es regelmäßig Probleme, wenn es darum ging, einzelne Codesegemente an Dritte zu verteilen oder auf eine andere LV Version umzusteigen. Ja ich weiß, "Problem" ist ein etwas überzogener Begriff. Wenn man das user.lib Verzeichnis kopiert, ist alles in Butter.

Nun stelle ich mir aber folgende Fragen:
  • Was gehört überhaupt alles rein, ins user.lib?
  • Was sollte man dort definitiv NICHT ablegen?
  • Wie gehen Profis damit um?
  • Wie handhabt ihr eure Labviewprojekte (SourceCode Control außen vor)?

Gruß
NoWay
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Projektmanagement - NoWay - 12.08.2015 10:55
RE: Projektmanagement - Lucki - 12.08.2015, 14:02
RE: Projektmanagement - teegee - 13.08.2015, 00:17
RE: Projektmanagement - NoWay - 13.08.2015, 06:14
RE: Projektmanagement - teegee - 14.08.2015, 00:09

Gehe zu: