RE: TCP Verbindungs-ID
Hallo Jens,
es war mit Sicherheit nicht so gemeint, dass Ihr meinen Fehler in einem anderen VI suchen sollt, das hochgeladene "Forum.vi" ist nur auf den wesentlichen Fehler reduziert, nämlich die Übergabe der Connection Id. Ich hatte gedacht, dass das Grundproblem so besser zu beschreiben ist. Ich glaube auch nicht, dass etwas Grundlegendes falsch programmiert ist und hatte auf einige Denkanstöße gehofft, wo der Fehler noch zu suchen sein könnte. Und da hast du dankenswerterweise schon stark mitgeholfen, auch schon wieder im letzten Post.
Vielleicht liegt es wirklich am Klimaschrank, er gibt als Endzeichen ein ETX, worauf zu reagieren ich noch keine Möglichkeit gefunden habe. Dem würde widersprechen, dass mehrere sequenziell übertragene Befehle auch funktionieren.
Ich werde heute einmal versuchen ein anderes Netzwerkgerät anzusteuern und auch einen Test mit LV2015 zu machen, am geöffneten Port eine Änderung vorzunehmen halte ich für wenig sinnvoll und weitere Maßnahmen fallen mir langsam nicht mehr ein.
Viele Grüße
Harald
|