INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Struktur verbesserungswürdig?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.03.2024, 16:40
Beitrag #12

Minako Offline
LVF-Grünschnabel
*

2023 Q3
-
DE_EN

Deutschland
RE: Struktur verbesserungswürdig?
Hallo GerdW,
ich habe mit deiner Variante das VI Buttons Auslesen2 mal erneuert und angehängtes VI erstellt.
Der rechte Teil wird noch zum SubVI gewandelt. Der linke wird auch ein Sub VI, da ich beide Parts voneinander trennen muss im weiteren Verlauf.
Gibts dazu noch Verbesserungsvorschläge?

Funktionieren tut es jedenfalls sehr gut.

Zitat:Es fehlt eine Wartezeit in deiner Version, wenn du da eine Schleife drumherum packst. Der User wird nicht in der Lage sein, die Buttons im µs-Bereich zu ändern…
Die Schleife musste ich wieder entfernen. Das Programm alleine hat funktioniert, jedoch im weiteren Verlauf wurde wegen der Schleife der String nicht übertragen.....

Danke schön.

Angehängte Datei(en)
19.0 .vi  DAQ970auslesen test.vi (Größe: 33,71 KB / Downloads: 131)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Struktur verbesserungswürdig? - Minako - 19.03.2024, 14:38
RE: Struktur verbesserungswürdig? - Minako - 21.03.2024 16:40

Gehe zu: