INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Treppenförmiges Signal

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.01.2007, 12:46
Beitrag #6

Seiler Offline
LVF-Neueinsteiger

8.2
2006
kA

50354
Deutschland
Treppenförmiges Signal
Hi.

Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe und das runter speichern auf 8.0. Lucki hat den Nagel auf den Kopf getroffen, so sollte das Signal aussehen.

Dank Kvasirs Beitrag hab ich es jetzt geschnallt, glaube ich. In meinem VI wird je Schleifendurchlauf einmal ein Wert ausgegeben. Dabei ist die Durchlaufzeit von dem Ticker abhängig. Da ich aber hoffe, dass dieser Wert in dem Modul an das ich ihn weiter geben will gespeichert wird bis ein neuer Wert anliegt, wäre das für mich auch schon ausreichend. Dann müsste ich keine Samplefrequenz mehr drauflegen. War wohl ein reines Verständnisproblem......manchmal hat man halt ein Brett vorm KopfUnsure. Trotzdem Danke für die Mühe mit dem VI, Kvasir.

Gruß Seiler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Treppenförmiges Signal - Seiler - 29.01.2007, 17:18
Treppenförmiges Signal - Kvasir - 29.01.2007, 19:15
Treppenförmiges Signal - Y-P - 29.01.2007, 19:28
Treppenförmiges Signal - Lucki - 29.01.2007, 21:02
Treppenförmiges Signal - Kvasir - 29.01.2007, 22:58
Treppenförmiges Signal - Seiler - 30.01.2007 12:46