INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Time Stamp umwandeln

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.02.2007, 12:00
Beitrag #1

andiedecke Offline
LVF-Grünschnabel
*

7.1
-
kA

Deutschland
Time Stamp umwandeln
Hellas!!

So, wieder mal eine Frage... ich hab hunderttausend möglichkeiten mir die Zeit meiner Messnung angeben zu lassen als Time Stamp. Kann ich diesen Time Stamp auch in verwertbare Sekundenangaben umwandeln, die ich dann z.B bei Bedarf in einen XY - Graphen anzeigen lassen kann, oder was für mich auch sehr interessant wäre, wie kann ich überhaupt diesen Time Stamp in einem XY - Graphen anzeigen lassen...

meine idee wäre folgende, dass ich den Time Stamp in einen Array abspeicher und diesen dann stück für stück einfach auslese... kann das so funktionieren, wenn ja, gibt es eine elegantere Methode??

lg andiedecke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Time Stamp umwandeln - andiedecke - 08.02.2007 12:00
Time Stamp umwandeln - Achim - 08.02.2007, 12:08
Time Stamp umwandeln - andiedecke - 08.02.2007, 12:15
Time Stamp umwandeln - Achim - 08.02.2007, 13:11
Time Stamp umwandeln - Lucki - 09.02.2007, 09:24

Gehe zu: