INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

fehlermeldung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.02.2007, 22:54
Beitrag #5

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
fehlermeldung
Hallo Andreas,

ich verwende die aktuellen DAQmx und die "traditionellen DAQ-Treiber" (für meine Schaltmatrix, die irgendwie mit den neuen Treibern nicht läuft) parallel und da gibt es kein Problem. Aber ich weiß ja auch nicht, welche Hardware bzw. welchen Treiber Camilo verwendet.
Hast Du mal Probleme gehabt, als Du beide parallel installiert hast, oder wieso wärst Du vorsichtig? Huh
Nicht, dass ich da was übersehe, oder später das große Erwachen kommt. Unsure

Gruß Markus

' schrieb:Hallo Camilo,

erzähl mal welche Hardware Du verwendest.
Mit einer Neuinstallation eines aktuellen DAQ-Treibers wäre ich vorsichtig!
Deine Fehlermeldung erinnert mich irgendwie an den "Traditional DAQ-Treiber". Kann sein daß Deine Hardware den Trad. Treiber braucht. Dann kommst Du mit dem neuesten DAQmx nicht weiter.

Ansonsten solltest Du den Vorschlag von Mr.T beherzigen. Da siehst Du dann gleich bei welchem VI der Fehler auftritt.

Grüße
Andreas

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
fehlermeldung - camilo - 15.02.2007, 15:41
fehlermeldung - Y-P - 15.02.2007, 16:07
fehlermeldung - Mr.T - 15.02.2007, 16:08
fehlermeldung - A.Berndsen - 16.02.2007, 16:17
fehlermeldung - Y-P - 16.02.2007 22:54
fehlermeldung - camilo - 21.02.2007, 11:20
fehlermeldung - A.Berndsen - 21.02.2007, 13:25

Gehe zu: