INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Messdaten in Sql-datenbank

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.10.2004, 09:56
Beitrag #4

miho Offline
LVF-Grünschnabel
*

kA

Messdaten in Sql-datenbank
Hallo,
danke erst mal für euer Interesse an meinem Problem.
Habe hier als Anhang eine Powerpoint wo ich es genauer beschreiben kann.
Ich habe das Problem das ich 56 Eingabestrings habe und diese in eine Datenbank speichern muß.Mit Möglichkeit die gespeicherten Werte Online abzurufen. Bei dem connectivity tool sind ein paar Beispiele dabei. unter anderem das Sixtypes unter dem Example Database. Hier wir beschrieben das ich zu erzeugen einer Tabelle eine Columinformation anbringen muß.Dies habe ich auch getan. Nur kann ich dieses verflixte Ding nicht selber erstellen ohne das er mir eine Fehlermeldung bringt.Bitte schaut euch mal mein Problem an.Bin echt am verzweifeln.
Wenn ihr andere Lösungsmöglichkeiten habt.Nur raus damit.
Vielen Dank...
Ach ja noch was: Kann man in LabVIEW Zoomen "bei gößere Programmen wäre das sehr hilfreich) ?

Gruß Miho :roll: :roll:

Angehängte Datei(en)
Sonstige .ace  database.ace (Größe: 235,65 KB / Downloads: 676)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Messdaten in Sql-datenbank - miho - 15.10.2004, 10:35
Messdaten in Sql-datenbank - miho - 26.10.2004 09:56

Gehe zu: