INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

WavePlay & WaveRecord gleichzeitig??

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.04.2007, 10:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2007 10:45 von cpinkle.)
Beitrag #4

cpinkle Offline
LVF-Grünschnabel
*

2012
2005
EN

71522
Deutschland
WavePlay & WaveRecord gleichzeitig??
Hi fabe81!

Bin auch grad dabei eine FRF mit MLS Anregung über eine Soundkarte zu entwickeln!
Hab dabei auch leider ein paar Schwierigkeiten, aber zumindest kann ich von einem Prüfling eine FRF machen und sein Übertragungsverhalten testen ohne dabei ein .wav aufzunehmen.
Monkey Forest iss ganz nett für Audiomessungen. Der Link iss ne Betriebsanleitung für ein Monkey Forest System, ABER beeinhaltet auch ne gute Messkunde! Vielleicht gibt dir das Anregungen für neue Wege mit LabVIEW zum Ziel zu kommen...;)Mir hats auf jeden Fall sehr geholfen.

Meine Schwierigkeit iss, dass ich das Ganze im Moment immer 2-kanalig (Referenz nach Karte und dann Messignal nach DUT) messen, muss um ne FRF zu bekommen, aber ich möchte es gerne auf einen Kanal reduzieren. Daran bin ich noch am Arbeiten...Sad

Wie iss denn dein Programm so aufgebaut? Vielleicht kommen wir beide durch Austausch zum Ziel...Wink

Cheers Carsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
WavePlay & WaveRecord gleichzeitig?? - cpinkle - 25.04.2007 10:44

Gehe zu: