INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

DLL's und einbinden von C++Code

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.07.2007, 15:17
Beitrag #10

dc6xs Offline
registered alien

6.1,7.00
2006
kA

79106
Sonstige
DLL's und einbinden von C++Code
' schrieb:Ok, ich glaub ich lass es. In diesem Forum wird sowieso nicht versucht einem mit seinem Problem zu helfen, sondern nur vorgeschlagen wie man es anders machen soll. Das ich evt. meine Gründe habe make zu verwenden scheint hier niemanden zu interessieren.

Hallo AndreasE,

hier im Forum wird einem schon geholfen, nur kann man als Frager nicht voraussetzen, das die Tippgeber und Helfer die gleiche Ausstattung an SW&HW haben und auch wissen was man als Frager für konkrete Probleme hat. Oft ist es nämlich leider so das die Fragen nicht ausreichend formuliert werden.

Desweiteren darf man als Frager auch nicht erwarten hier eine fertige Lösung präsentiert zubekommen.

Aber zurück zu Deinem Thema.

Ob Du nun die DLL über die Projekteinstellungen Deiner IDE compilierst oder dafür Makefiles&Texteditor nutzt ist doch egal. Das ist eine Wahl die Dir überlassen ist. Nur ist das LabVIEW-Forum vielleicht etwas der falsche Ort um nach Grundlagen der C/C++-Programmierung und die Bedienung der IDE/Compiler zu fragen.

Und portable Makefiles sind sowieso so eine Sache, was meinst Du warum automake/autoconf/etc. im Linux/Unix-Bereich soverbreitet sind. (ok die auto-Tools sind auch nciht der Weisheit letzer Schluss)

So genug gelabert,

Schönes WE noch,

Rob

Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.

N.B.:
"Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
DLL's und einbinden von C++Code - rolfk - 05.07.2007, 08:37
DLL's und einbinden von C++Code - rolfk - 05.07.2007, 10:43
DLL's und einbinden von C++Code - rolfk - 21.07.2007, 08:02
DLL's und einbinden von C++Code - dc6xs - 21.07.2007 15:17
DLL's und einbinden von C++Code - jg - 21.07.2007, 15:41
DLL's und einbinden von C++Code - jg - 21.07.2007, 17:02
DLL's und einbinden von C++Code - rolfk - 21.07.2007, 19:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Einbinden externen Code mit unbekannter Parameterstruktur ghostwhisperer 12 11.988 21.12.2009 09:24
Letzter Beitrag: rolfk
  Kompl.C-Code einbinden rene 0 4.515 21.09.2006 09:00
Letzter Beitrag: rene

Gehe zu: