Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich möchte mit LV das ThermostatPlus von Eppendorf über RS-232 ansteuern. Habe es zuerst einfach über das Beispiel "Basic Serial Write and Read.vi" versucht,da ich die SET bzw. GET-Befehle habe. Nachdem der Versuch gescheitert ist, hab ich mich bei Eppendorf gemeldet und mein Anliegen geschildert. Sie waren dann so freundlich und haben mir ein paar doc-Datein geschickt und eine Setup,die folgendes enthält:
1.Ein ausführbahres Demoprogramm
2. Den notwendigen Source Code zum Verständnis, wie unsere Geräte programmiert werden.
3. Die 16 Bit Communication DLL COMMENH.DLL (DLLINST.EXE)
4. Ein low-level communication Testprogram (DLLTEST.EXE)
Ich habe schon versucht, die DLL über "Tools>Import>Shared Library" einzubinden, jedoch bin ich daran gescheitert.
Soweit ich das bis jetzt verstanden habe,muss ich die SET bzw. GET-Befehle, die Typadresse (24h) und die Subadresse (20h) an die DLL schicken und diese "klärt" dann den Rest mit dem Thermostat?
Wieso kann/darf ich keine DLL-Datei hochladen?? ZIP-Datei geht ja auch nicht!? Werd einfach die einzelnen Datein aus den ZIP-Ordnern hochladen. Die Setup.exe kann ich auch nicht hochladen!?