' schrieb:Könnte es nicht auch so sein das einige der Zahlen effektiv als Bytes verschickt werden sollten, also wenn das Control im Backslash Modus eingestellt ist dass man effektiv "0424....." schreiben sollte? Erscheint mir die logische Konsequenz wenn ich die daten betrachte die Portmon protokolliert hat.
Dass wir hier zu dritt nicht durcheinanderkommen. Die Werte Zahlen müssen natürlich als Byte verschickt werden.
Die Anzeige "04s24s20s30s30s31s05" hab ich jetzt als Hex-Anzeige interpretiert und so wäre sie auch bis auf den Space richtig. Allerdings kann ich jetzt und hier nichts verifizieren, da ich hier kein LV habe.
Übertragen werden sollen die Bytes 0x04 0x24 0x20 [*grübel*] 0x30 0x30 0x31 0x05.
[*nachdenk*]
Warum steht dann einmal s und einmal 20. Das ist das selbe! => Die Eingabe ist falsch.
@Marzlf9
Leider kann ich dir hier keine LV-Code einstellen, weil ich das hier nicht hab. Eigentlich gehört folgendes gemacht. Erstelle ein Array auf U8 mit den Daten 0x40, 0x24 .... Dieses Array konvertierst du in einen String. Bei Hexanzeige des Strings sollte dann dastehen: 04242030303105