INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Engagement im LabVIEW Forum

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.11.2007, 09:37
Beitrag #5

Sven77 Offline
LVF-Grünschnabel
*

8.0, Englisch
2006
de

45549
Deutschland
Engagement im LabVIEW Forum
Moin,

das hatte ich auch schon vermutet, nun ist es so, das beim diesem Projekt die Makefile automatisch erstellt wird und laut Tutorial sollte es dann auch ohne weiteres klappen. Leider bin ich mit den Makefiles noch nicht so vertraut, das Gnu Make Pamphlet ist ja auch ne Menge;)ausserdem wollte ich proggen Dry
Hab mal die erzeugten Makefile Teile angehangen.
Also, so wie ich das verstehe, handelt es sich bei den files sourcesmk, objectsmk und subdirsmk nur um Variablendeklarationen/Zuweisungen, die dann in der eigentlichen makefile abgerufen werden. Dann wäre meine Frage: Ist das alles so richtig, oder muss ich entgegen der Anweisung "do not edit" hier noch was hinzufügen???

Gruß Sven

Nachtrag: Wenn ich versuche die enstandene .exe im workspace über die Kommandozeile (cmd) auszuführen, erhalte ich die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "impure.ptr" wurde in der DLL "Cygwin1.dll" nicht gefunden.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Engagement im LabVIEW Forum - Sven77 - 21.11.2007, 19:04
Engagement im LabVIEW Forum - Mr.T - 21.11.2007, 21:25
Engagement im LabVIEW Forum - Sven77 - 21.11.2007, 22:37
Engagement im LabVIEW Forum - dc6xs - 21.11.2007, 23:16
Engagement im LabVIEW Forum - Sven77 - 22.11.2007 09:37
Engagement im LabVIEW Forum - rolfk - 07.12.2007, 11:44
Engagement im LabVIEW Forum - Sven77 - 17.12.2007, 20:37