INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

SQL Daten in Cotrols azeige



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.09.2005, 16:29
Beitrag #3

Cromulan Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Sep 2005



kA



SQL Daten in Cotrols azeige
super idee...ich habe die ganze zeit auf einem Kombinationsfeld rumgeritten und nicht daran gedacht ein ringcontrol zu verwenden.
Vielen dank für die Info....

Noch eine frage hätte ich falls Du es weißt! Ich habe jetzt die Daten selektiert. Und als Ausgangsdatentyp bekommen ich einen variant, diesen wandle ich in Daten um und habe dann ein 2D String-Array. Das Ringcontrol ist vom typ 1D String-Array und ich suche nach der möglichkeit es zu konvertieren und finde nix nützliches. Ich möchte nämlich eine Spalte die variable viele zeilen enthält( Dadurch das immer wieder neue Datensätze erzeugt werden, werden die Werte in der Spalte immer mehr. Hast Du vielleicht eine Idee? Danke im Voraus...

labview rocks

bye Cromulan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
SQL Daten in Cotrols azeige - Cromulan - 06.09.2005, 16:42
SQL Daten in Cotrols azeige - Cromulan - 09.09.2005 16:29
SQL Daten in Cotrols azeige - Cromulan - 12.09.2005, 18:31
SQL Daten in Cotrols azeige - Cromulan - 13.09.2005, 08:21

Gehe zu: