INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Zeiten zusammenzählen solange ein bestimmter Wert vorliegt

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.01.2008, 14:21
Beitrag #3

mapra Offline
LVF-Grünschnabel
*

DIAdem
2007
kA

80788
Deutschland
Zeiten zusammenzählen solange ein bestimmter Wert vorliegt
Hallo Carpe DIAdem,

vielen Dank für Deine Hilfe!

Ich hab das Script mit mehreren Messdaten probiert und es funktioniert wirklich super!!

Noch eine kleine Frage zum Abschluss:

Der Wert, der in der Variable "dSumTime" hinterlegt ist, ist die Zeit in Sekunden, oder?!

Wie kann ich denn die Variable in meinem Report im Format "hh:nnConfuseds" einbinden?

Können die Stunden eigentlich auch Werte über 23 annehmen? Weil wir haben teilweise Laufzeiten, die über einen Tag gehen und da würde die Laufzeit im Report ja dann im Format hh:nnConfuseds nicht ganz stimmen...

Grüße, mapra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top

Nachrichten in diesem Thema
Zeiten zusammenzählen solange ein bestimmter Wert vorliegt - mapra - 16.01.2008 14:21

Gehe zu: