INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Fehler 1063: Anschluss nicht gefunden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.02.2008, 07:55
Beitrag #2

Bärbel Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 50
Registriert seit: Aug 2007

2020 64-bit / 2021 32-bit
2007
DE

52062
Deutschland
Fehler 1063: Anschluss nicht gefunden
Der Support von National Instruments gab folgende Auskunft:
"[...] Bei Installation von LabVIEW DSP 2.5 nach LabVIEW FPGA wird ein Element von DSP 2.5 übergeschrieben, die diese Fehlermeldung verursacht. [...]"
Es wurde empfohlen, das FPGA-Modul per Systemsteuerung zu reparieren.

Hat bei mir leider keine Veränderung bewirkt. Da aber nun klar war, dass es wohl Module gibt, die sich gegenseitig stören bzw. überschreiben, habe ich die komplette NI-Software deinstalliert und nur noch genau die Teile installiert, die wir tatsächlich benötigen. (Wir haben so eine Rundum-Campus-Lizenz, die wir der Einfachheit halber komplett aufgezogen hatten.)

Jetzt kann ich auch wieder FPGA-VIs mit I/O kompilieren, ohne dass Fehler 1063 auftritt. Das ist zwar an sich erfreulich, jedoch liegt die Fehlerursache nach wie vor im Dunkeln. Aber vielleicht hilft ja dem ein oder anderen diese Information.

Dann de-/re-/installiert mal schön :-)

Bärbel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Fehler 1063: Anschluss nicht gefunden - Bärbel - 08.02.2008 07:55

Gehe zu: