INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Problem beim Verwenden von 2D Arrays



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.03.2008, 16:18
Beitrag #23

grey Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 37
Registriert seit: Feb 2007

2010
2006
kA

56
Deutschland
Problem beim Verwenden von 2D Arrays
Zitat:Dann musst du in der DLL aber nicht mit double-Arrays arbeiten. Stell' das mal alles auf long (i32) um. Muss denn das Kontraste-Array in double sein? Reicht da nicht auch I32?

Ich habe mir mal die Daten etwas angesehen und schätze, dass gerade durch das Rauschen wirklich long gut reichen dürfte und habe es darauf umgestellt, das dürfte der Geschwindigkeit wohl wieder Vorteile finden aber am Zustand ändert sich auch nichts. LabVIEW hängt sich immernoch auf, also entweder stimmen tatsächlich die Indizes in den Schleifen nicht oder diese Übergabe funktioniert doch noch nicht so wirklich.
Beim ersten Fall werde ich das wohl später nochmals durchdenken, bisher kam ich immer zum Ergebnis, dass es so gehen müßte aber wenn man mal so etwas nach seinem Denkmuster erstellt hat ist es auch schwierig den Fehler zu finden da man letztlich oftmals einfach wieder auf dem gleichen falschen Pfad geht.
Bei der Übergabe wundert mich immernoch, dass ind en Beispielen dieses Übergabearray "array" in der Funktionsdeklarationszeile blau hinterlegt wurde, was nun aber mit Bild bzw Kontrast nicht geschieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Problem beim Verwenden von 2D Arrays - grey - 04.03.2008 16:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Fehler 1097 beim Übergeben von Arrays Flemmy 4 9.510 22.10.2017 21:07
Letzter Beitrag: rolfk
  Problem beim Einbinden einer DLL preacha 18 17.755 25.09.2008 11:51
Letzter Beitrag: baliik

Gehe zu: