' schrieb:Nochmal kurz zum Verständnis:
Es gibt KEINEN Euro zusätzlich für mich oder das Projekt. Das kleine Budget was ich bekommen habe ist ausgereizt. Ich muß mit dem was ich habe klarkommen.
Und was soll ich Irene He denn fragen? "Verrat mir doch mal bitte wie du das Videosignal vom USB ins LabVIEW kriegst - lad dich auch auf nen Kaffee ein...?"
Welchen Anreiz sollte sie denn haben mir das Kernstück ihres Toolkits einfach mal für lau zu verraten? Hab zwar auch immer noch den Glauben an das Gute im Menschen, aber soweit wirds dann wohl doch nie kommen.
OK, das habe ich dich falsch verstanden (bzw. nicht alle Details durchgelesen). Bin davon ausgegangen, dass du Probleme beim Anwender der VIs der IVision-Demo-Bib hast. Und da hilft dir Irene auch ohne den Spruch "Erst Vollversion kaufen" sicher weiter.
Übrigens

, was Geld an der IVision-Bibliothek kostet und wo das KnoffHoff drin steckt, dass ist die "IVision.dll" und nicht die VI's (wüsste gar nicht, dass die Passwortgeschützt sind

), die rufen in der Regel nur Funktionen der DLL auf. Als Käufer würdest du dann eine "freigeschaltete" DLL bekommen, die VI's bleiben identisch. Also, auch wenn du eine Vollversion hast, dann weist du auch nicht genau, wie der Videostream genau nach LV kommt.
Dann noch ne Frage zwecks Budget: Verstehe ja, dass dein Geld für "Investitionen" bei Null ist, aber wie sieht es mit deiner Arbeitszeit aus? Zählt die nicht? Ich will nur auf folgendes hinaus: Du sagst selber, es funktioniert so wie gewüscht mit IVision. Was sind da schon 400$, das sind ja gerade mal ein paar wenige Arbeitsstunden? Und in der Zeit willst du eine andere Lösung suchen und programmieren?
Gruß, Jens