INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Pinnacle Studio Movie-Box in LabVIEW

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.11.2008, 20:41
Beitrag #13

Ryker Offline
LVF-Grünschnabel
*

8.6
2008
de

51377
Deutschland
Pinnacle Studio Movie-Box in LabVIEW
Vielen Dank für eure Ausführungen!Smile

Offtopic:
Mit dem Budget s das halt so ne Sache. Jeder Cent den ich beantrage wird sofort durchgereicht zur Chefetage und dort sitzt momentan das Geld nicht allzu locker. Es war schon ein Kampf LabVIEW zu bekommen, da es nicht Standard-Software in unserer Abteilung ist. Hab es nur für dieses Projekt bekommen mit dem Versprechen, es auch später für andere Anwendungen einzusetzen. Die Programmierung läuft bei mir momentan nur nebenbei und alles learning by doing. Hab keinen Kurs oder Einführung bekommen. Nur eine flinke Maus in der Hilfe-Datei...
Aber im Grunde haste schon recht mit den 400$ im Vergleich zu meinem Stundensatz.Sad

Die Haupt-VIs in IVISION sind offen. Wenn man aber in die Unter-VIs reinwill, bzw. deren Blockdiagramme brauch man das Passwort.

Sobald ich wieder auf der Arbeit bin werde ich mich mal eure Lösungsvorschläge ausprobieren. Feedback folgt stehenden Fusses...Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Pinnacle Studio Movie-Box in LabVIEW - Ryker - 01.11.2008 20:41

Gehe zu: