INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Pinnacle Studio Movie-Box in LabVIEW



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.11.2008, 13:29
Beitrag #15

Ryker Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: Oct 2008

8.6
2008
de

51377
Deutschland
Pinnacle Studio Movie-Box in LabVIEW
So, vielen Dank für all die Informationen.

Keine der hier vorgeschlagenen Varianten hat funktioniert. Es bleibt einfach ein schwarzes Quadrat auf dem Bildschirm.

RolfKs Ausführungen klingen ja ziemlich vernichtend und werfen in eiigen Angelegenheiten so einiges Licht auf den schattigen Scherbenhaufen hier. Bin mit meinem Latein am Ende und merk wohl, dass ich ohne tiefgreifendere LabVIEW-Ausbildung hier nix mehr reißen kann...
All die Hinweise mit ActiveX & Co. sind für mich böhmische Dörfer, da ich keinen Plan hab, wie ich das anlegen, einbinden etc. soll. Wie gesagt, meine LabVIEW-Kentnisse beschränken sich bisher nur auf autodidaktische Trial and Error bzw. fleißiges Hilfelesen-Erfahrungen.Sad

Eine Variante probier ich momentan noch: versuche grad die IVision.dll anzuzapfen und über Bibliothekszuweisungen das Ding zum laufen zu bekommen. Grundlage sind dafür die Peter-Parent-Vis, die einfach ne neue Zuweisung bekommen. Da klemmts momentan aber auch wieder. Bin mir nicht sicher, wie ich das digitale Bildsignal konvertieren kann in einen Bildplot. Weiß ja weder in welcher Form die Daten ankommen, welcher Datentyp, eventl. Decodieranforderungen, Kompressionen etc... Hat dahingehend noch jemand ne schlaue Idee?

Grüße, Ryker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Pinnacle Studio Movie-Box in LabVIEW - Ryker - 20.11.2008 13:29

Gehe zu: