INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

XY Quadrantenspiegelung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.01.2009, 09:00
Beitrag #6

Smarty Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 15
Registriert seit: Feb 2008

8.6
2008
de

83301
Deutschland
XY Quadrantenspiegelung
' schrieb:Also, wenn ich mir die Bedienungsanleitung, die man hier finden kann:
http://www.heidenhain.de/index.php?WCMSGro...mp;CS_UID=18506
durchlese, fällt folgendes auf:

Die Ausgänge pAmp0 und pAmp90 sind als Zeiger auf Short, nicht als Zeiger auf Unsigned Short definiert. Ändere entweder das SubVI oder wandle deine Ausgabe-Array in I16 um.

Gruß, Jens


Danke Jens, ich habe das schon gelesen (wohl besser überlesen) nur wusste ich einfach den Hintergrund nicht warum die Quadranten so durcheinander gezeichnet werden (Funktion nicht bewusst)! Jetzt nach deiner Antwort oder besser nach allen Antworten hier hab ich wieder dazu gelernt! Dein Tipp war halt hier der der die Lösung für mich erklärt hat und es funktioniert jetzt auch prima. Big Grin

Danke Danke euch allen und nochmal sorry das ich so "Regellos" gefragt habe. Habe ohne Regeln einfach getippt was ich gedacht habe Huh
Schönen Tag noch allen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
XY Quadrantenspiegelung - Smarty - 16.01.2009, 13:17
XY Quadrantenspiegelung - Achim - 16.01.2009, 13:54
XY Quadrantenspiegelung - Lucki - 16.01.2009, 14:17
XY Quadrantenspiegelung - jg - 16.01.2009, 14:27
XY Quadrantenspiegelung - Smarty - 19.01.2009, 08:48
XY Quadrantenspiegelung - Smarty - 19.01.2009 09:00

Gehe zu: