INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Antworten die nicht helfen einfach mal sein lassen!?!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.04.2009, 16:22
Beitrag #9

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Antworten die nicht helfen einfach mal sein lassen!?!
' schrieb:Bei der Suche in alten Beiträgen nerven diese Antworten mit unter extrem.
Also mich nervt sowas nicht. (Mich nervt grundsätzlioch nix mehr, außer einer leeren Tasse Kaffee).

Zitat:wenn solche Antworten entweder direkt mit der Lösung versehen
Das ist ja manchmal genau das Problem. Was tun, wenn die Frage mehrere bis viele Lösungsmöglichkeiten hat? Soll ich mir dann auf meine Kosten den Kopf zerbrechen, was er denn gemeint haben könnte, der Fragende? Nee. Man kann das "Ja, geht" diplomatisch verklausulieren in "Ich verstehe deine Frage nicht richtig. Grob gesagt wird es gehen. Erklär doch mal mehr und genauer." Auch das wird dich dann später bei der Suche nerven.

Zitat:oder einfach unterlassen werden.
Weg lassen möchte man ja auch nicht. Dann steht da nix und wird auch nix hinkommen. Und der Fragende wird sich (vielleich) nicht trauen nachzufragen, warum denn keiner antwortet.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Antworten die nicht helfen einfach mal sein lassen!?! - IchSelbst - 14.04.2009 16:22

Gehe zu: