INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Welche Möglichkeit um C-Code einzubinden?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.02.2006, 14:03
Beitrag #3

StinkyWinky Offline
LVF-Neueinsteiger

kA

Welche Möglichkeit um C-Code einzubinden?
didierj schrieb:Woher soll LV wissen, ob dein Code auch das ist was er bewirken soll, du bist ja der einzige, der weiss, was das Ziel ist.

Ja genau! Natürlich muss ich meiner LV-App auch sagen, was für ein Verhalten mein Prüfling (= die C-Funktion) haben soll. Konkret z.B. welcher Return-Wert bei einem bestimmten Argument zu erwarten ist. Dieses simple Beispiel könnte man natürlich auch mit einer DLL abdecken.

didierj schrieb:Um ein HC11-Programm zu testen würde ich eher dort drin Zusatzcode einfügen, der bestimmte I/O-Ports ansteuert und diese Prots dann mit LED's bestücken.

Das geht eben nicht, da der Speicher des HC11s praktisch voll ist und Test-Code in der Regel einiges grösser ist als der Nutz-Code (oder sein sollte Wink )

Muss ich mich wohl nach einer anderen Lösung umsehen Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Welche Möglichkeit um C-Code einzubinden? - StinkyWinky - 09.02.2006 14:03

Gehe zu: