INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Handling Large Data Set



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.02.2006, 16:59
Beitrag #5

A.Berndsen Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 2.437
Registriert seit: Feb 2005

8.2.1 - 2011
2004
DE

724xx
Deutschland
Handling Large Data Set
Hallo Georg,

Georg schrieb:hi zusammen,
... allerdings muss ich jetzt nach 15 min aus diesem Register auslesen, einen Durchschnittswert bilden und Array auf Null setzen. Mit einer Sequenz geht es noch nicht. Aber irgendwie scheint mir das der richtige Weg zu sein.
Jemand eine Idee?

Hallo Georg,
ich weiß nicht wie Du die Datenerfassung programmiert hast. Aber ein Timing für die 15 Minuten hast Du bestimmt eingebaut.
Danach erfolgt dann die Durschnittsberechnung und das Löschen des Array. Eine Sequenz ist da nicht unbedingt erforderlich denke ich, aber stören wird sie auch nicht.
Dein Problem habe ich allerdings noch nicht erkannt.
- nach 15min Register auslesen
- Durchnitt berechnen
- Array zurücksetzen

Wieviele Dimensionen hat denn das Array in dem die Daten gespeichert werden ?
Gib mir eine kurze Info, dann kann ich Dir einen Tip in die richtige Richtung geben.

Viele Grüße
Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Handling Large Data Set - Georg - 17.02.2006, 12:10
Handling Large Data Set - Buhrz - 17.02.2006, 12:47
Handling Large Data Set - A.Berndsen - 17.02.2006, 14:31
Handling Large Data Set - Georg - 22.02.2006, 12:30
Handling Large Data Set - A.Berndsen - 23.02.2006 16:59
Handling Large Data Set - Georg - 25.02.2006, 10:07

Gehe zu: