INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Serieller Mess-Bus (DIN Mess-Bus)



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.08.2009, 08:09
Beitrag #5

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.305
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
Serieller Mess-Bus (DIN Mess-Bus)
Die Tatsache ist dass viele Manuals grundsätzlich Dinge sehr rudimentär beschreiben und da ist dieses Manual keine Ausnahme. Es mag als "Verarschung" klingen wenn die Dinge sich anders herausstellen als der erste intuitive Gedanke sie einem als logisch erscheinen lässt, aber in diesen Dingen wurde ich schon zu oft "verarscht" als dass ich auf diese Unterlassung hier nicht hätte hinweisen wollen Wink

Ich nehme an dass die Warnung mit dem String mit mehreren Bytes nich auf meinen Post gemünzt war. Da steht nämlich nirgends sowas drin. Wenn man die Anleitung genau befolgt kommt immer ein String mit genau einem Byte heraus.

Rolf Kalbermatter

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Serieller Mess-Bus (DIN Mess-Bus) - Y-P - 27.08.2009, 16:59
Serieller Mess-Bus (DIN Mess-Bus) - rolfk - 31.08.2009 08:09
Serieller Mess-Bus (DIN Mess-Bus) - jg - 02.09.2009, 20:56
Serieller Mess-Bus (DIN Mess-Bus) - jg - 03.09.2009, 19:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  FTDI Serieller Port machfax 3 6.170 21.12.2017 17:51
Letzter Beitrag: Ratio

Gehe zu: