INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Textausgabe / "stehendes" Diagramm



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.09.2009, 11:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2009 11:49 von TSC.)
Beitrag #3

Jansen83 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 95
Registriert seit: May 2009

8.6
-
de

18055
Deutschland
Textausgabe / "stehendes" Diagramm
Naja prinzipiell programmiere ich glaube ich auf der simpelsten Programmierebene von LV, da ich zu Beginn der Studienarbeit keinerlei Erfahrung sammeln konnte.
Wollte die Absicherung an die Eingangsgröße binden (im File ist es `S Gesamt`), die parallele Schleife (derzeit auf FALSE gesetzt) soll dabei die eigentliche Absicherung darstellen.
Wie ich das ganze miteinander verknüpfen soll weiß ich allerdings leider noch nicht genauSad
Aussehen soll es halt so, dass überprüft werden soll, ob `S Gesamt´ dem Kriterium entspricht (0Wink
Hoffe das VI ist betrachtbar.

Edit: `S Gesamt´ ist dabei natürlich nur die Wegvorgabe, der Wegzähler ist `quad pos´ (dieser darf also 3100 nicht überschreiten)

EDIT: fehlende LV-Version (bei Uploads unbedingt mit anzugeben!!!)
Lv86_img
Sonstige .vi  MyHostCode.vi (Größe: 251,81 KB / Downloads: 269)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Textausgabe / "stehendes" Diagramm - Jansen83 - 16.09.2009 11:31
Textausgabe / "stehendes" Diagramm - jg - 16.09.2009, 13:04
Textausgabe / "stehendes" Diagramm - jg - 24.09.2009, 10:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Textausgabe und das programm soll weiter laufen D3nnis.C 3 4.709 08.01.2008 09:27
Letzter Beitrag: D3nnis.C

Gehe zu: