Eigenschaftsknoten gesucht
Leider nicht.
Also die Legende meinte ich nicht; die soll unsichbar bleiben. Außerdem flackern dann die Namen zwischen meiner Vorgabe und den Namen die LabVIEW vergibt hin und her, wenn ich deinen Knoten nachbaue. Unter Legende gibt es auch keine Einstellung um die automatische Namensgebung auszuschalten. D.h. "Plot.Namen" soll man wohl eher nur lesend benutzen.
Dieser Knoten hat auch keinen Einfluss darauf wieviele Plots angezeigt werden. Es sind und bleiben immer 4. Generell ist diese Funktion des Stapeln bei mir total kaputt. Und zwar reagiert keines meiner Diagramme darauf, wenn ich einen Haken bei "Stapelplot" setze. Obwohl der Haken gesetzt ist, wird immer nur ein Plotbereich erstellt. Ich habe ganz "frische" Diagramme verwendet, an denen noch keinerlei Einstellungen vorgenommen worden sind. Nix passiert. Auch die Stapelplots, die ich noch aus älteren Programmversionen rausgekramt habe (4 Plots), reagieren nicht mehr drauf, wenn weniger Kanäle darzustellen sind. Und die Funktion "Fortgeschritten" -> "Achsendarstellung zurücksetzten" ist auch grau meliert und lässt sich nicht mehr anwenden.
Ich möchte die im ersten screenshot markierten Strings links neben dem Plot programmatisch editieren.
Gruß dimitri
„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
|