' schrieb:Dass das entsprechende Property (Legende-AnzahlZeilen) für Stapelplots nicht funktioniert, steht nirgends. Für normale Plots jedenfalls geht alles richtig.
Bin jetzt dazu gekommen das auszuprobieren. Wie ich es mir gedacht habe kann man mit der Proberty nur einstellen wie viele Kanäle in der Legende angezeigt werden. Das kann ich auch in der Laufzeit benutzen. Klappt fehlerlos hat aber keinen Einfluss auf die Anzahl der tatsächlich angezeigten Plots.
Ich habe jetzt aber eine Lösung gefunden die bei mir funktioniert. Von hinten mit der Faust durch Auge.
Und zwar ist mir aufgefallen, dass wenn ich anstatt eines Signals (mit mehreren Kanälen) ein Cluster auf das Diagramm schicke, dann passt sich die Anzahl der Plots
direkt an. Mit direkt meine ich sogar bevor das VI überhaupt gestartet wurde. Jetzt schick ich einfach im Task Init Case ein passendes Cluster auf das Diagramm und hab so die passende Anzahl. Das klappt wunderbar für mich.
EDIT Gibt's eine Methode die Anzahl der Elemente eines Clusters programmatisch zu setzen außer mit Cases?
Gruß dimitri