' schrieb:Wie und was meint Dimitrie damit.
Was ich verstehe ist das sich der Benutz die gr. der Messung aussuchen kann.
Aber wie setzt man dieses um. Da stehe ich im Wald.
Das TDMS Read VI hat oben einen Eingang namens 'Anzahl'. Da hast du einfach 'ne 1000-Konstante angeschlossen; d.h. das VI versucht immer 1000 Samples (vom Offset an) zu lesen. Anstatt einer Konstanten würde ich da ein Bedienelement verwenden, damit der Benutzer aussuchen kann, wie groß das Fenster bsw. der Ausschnitt ist (nicht wie groß die Messung ist), den man angezeigt bekommt.
Zitat:Mein jetziges Problem ist wie ich das VI_Ref_open und VI_Ref_close in meinen Programm einbaue. So das auf Knopfdruck der Aktuelle Grundpfad ( die aktuelle Datei) aufgerufen wird. da den ausgewählten Lager vonden ich neun habe. Also möchte ich neun Schalter haben die VI_Ref_open und VI_Ref_close mit den Aktuelle Grundpfad auslosen mit der richtigen Datei.
Hinweis: Wenn du Daten (z.B. die Referenz deiner TDMS-Datei) an das VI übergeben möchtest, dann geht das über einen Methodenknoten. Dieser heißt 'Bedienelement.Wert.setzen' (oder so...). Damit kannst du Daten an ein Bedienelement des VIs (welches via VI Server gestartet wurde) übergeben.