INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Textdatein auslesen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.03.2010, 15:58
Beitrag #1

slippie Offline
LVF-Neueinsteiger

2009
2010
en

2000
Deutschland
Textdatein auslesen
Hallo

Mein ursprüngliches Problem war das ich immer aus einer sich auktualiesierenden CSV Datei Werte auslesen wollte, nun die hyobs Botschaft. Die Werte die mir ausgegeben werden werden in Textdateien geschrieben, und wenn das noch nicht reicht auch immer wieder in neue.
bsp.

Textdatei1.txt (nach 1 Minute)

Wert 1

Textdatei2.txt (nach 2 Minuten)

Wert 2

...

So mein Problem ist jetzt das ich nicht weiss wie ich , das jetzt mache das LabVIEW mit immer den Wert aus der neusten Textdatei ausgibt.
Ich werde zusätzlich nochmal beim Hersteller der Software nachfragen ob es auch eine andere möglichkeit der Ausgabe gibt, was aber wohl nicht so aussieht.

danke im Vorraus

mfg

slippie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Textdatein auslesen - slippie - 03.03.2010 15:58
Textdatein auslesen - GerdW - 03.03.2010, 16:31
Textdatein auslesen - SeBa - 03.03.2010, 21:24

Gehe zu: