INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

TCP lesen unterschiedliche Bytelänge



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.05.2010, 08:43
Beitrag #9

nanna Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: May 2010

2009
2010
DE_EN


Deutschland
TCP lesen unterschiedliche Bytelänge
OK, wie bringe ich dann "TCP-Lesen" dazu kontinuierlich alles einzulesen? Welche Parameter muss man dazu setzen?
Wie gesagt, die Gegenstelle sendet ueber Stunden....

Und nochmal, stimmt denn meine Vermutung das ich mit meinen Parametern (60Bytes einlesen, Mode3 und Timeou 25ms)
jetzt alle 25ms ein neues Paket einlese....Meine Anzeige/Weiterverarbeitung der Daten scheint es jedefalls zu bestaetigen...

Ich habe mit Wireshark die ankommende TCP-Verbindung analysiert, und da kommt pro Datensatz je ein TCP-Paket
mit unterschiedlicher Bytelaenge (von 49byte bis 52 byte) an.

mfg
nanna
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
TCP lesen unterschiedliche Bytelänge - nanna - 18.05.2010 08:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Netzwerk Shared Variablen haben unterschiedliche Werte dane90 2 3.931 11.06.2014 13:20
Letzter Beitrag: dane90

Gehe zu: