INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Fehlermeldung bei anklicken auf "Neue Beiträge"

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.06.2010, 11:16
Beitrag #5

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Fehlermeldung bei anklicken auf "Neue Beiträge"
' schrieb:Vorschlaäge was stattdessen kommen soll ?...Smile ich schau mal was ich da machen kann.
ggf. den Menüpunkt nicht anzeigen lassen (wobei das jedesmal eine SQL Abfrage ist...)
oder allgemein die letzten 10 (n) Beiträge anzeigen lassen... oder anderen Vorschlag ?Tongue
Im Grunde ist das nicht so wichtig, wichtig ist nur, daß auch bei Null neuen Beträgen das Auswahlfanster "Aktive Themen für heute" zu Verfügung steht. Aber wenn es nach mir ginge, würde ich am liebsten auch keine Beiträge angezeigt bekommen. Dann man hat ja dann jederzeit die Möglichkeit, über einen zweiten Klick in dieses Auswahlfenster die Beträge eines mehr zurückiegenden Zeitraumes angezeigt zu bekommen. Was jetzt wirklich stört ist, daß es bei Null neuen Beträgen nicht mal dieses Auswahlfenster gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Fehlermeldung bei anklicken auf "Neue Beiträge" - Lucki - 07.06.2010 11:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Neue Beiträge ansehen Ome 2 4.067 07.02.2011 15:26
Letzter Beitrag: Ome
  Beiträge seit Deinem letzten Besuch gottfried 2 5.910 14.10.2007 19:51
Letzter Beitrag: dc6xs

Gehe zu: