INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Projekt Messdatenerfassung Hochschule Albstadt-Sigmaringen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.06.2010, 18:23
Beitrag #1

karakira Offline
LVF-Neueinsteiger

LavVIEW 8
2010
de

Deutschland
Projekt Messdatenerfassung Hochschule Albstadt-Sigmaringen
Hallo,

meine Gruppe hat dieses Semester ein Projekt im Fach Technische und Betriebliche Informationssysteme I und zwar ist es unsere Aufgabe mit Hilfe von LabVIEW 9 folgendes zu programmieren:

Es werden MAG Schweißprozesse Analysiert
Die Schweißprozesse werden mit Hilfe einer Hochgeschwindigkeitskamera und der Software MotionPro aufgenommen.

1. Programmierung eines Messdaten-Evaluierungs-Systems in NI-DIAdem 11.1

Simultane Messdaten-Evaluierung von historischen Schweißspannungs/-strom-Zeit-Signalen, sowie Manipulation der Daten Programmierung einer Digitalen-Analogen-Wandlung

2. Programmierung eines synchronen Film-Evaluierung-Systems in NI-DIAdem 11.1

Simultane Messdaten-Evaluierung von historischen Schweißspannungs/-strom-Zeit-Signalen mit den synchronen Film-Bildern, sowie Manipulation der Daten

Wir brauchen unbedingt Ihre Hilfe weil wir nicht weiterkommen.

Ich bitte um eure Hilfe und bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Müller Daniel,
Siber Andreas,
Schulz Frank,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Anzeige

Nachrichten in diesem Thema
Projekt Messdatenerfassung Hochschule Albstadt-Sigmaringen - karakira - 21.06.2010 18:23

Gehe zu: