INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Speicher allozieren - wie?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.11.2007, 07:59
Beitrag #4

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
Speicher allozieren - wie?
' schrieb:PS: Danke i2dx für die Erklärung. Nein ich kenne die Fraggles nicht. Bin da wohl schon zu alt und mein Kleiner noch etwas zu jung. Big Grin
Andererseits vermute ich bei Anderen (und bei Dir im Speziellen) nicht automatisch Böswilligkeit wenn ich etwas nicht verstehe. ^_^

Rolf Kalbermatter

jau, als ich die Fraggles geguckt hab war ich noch sehr jung, das müsste wohl so 28 Jahre her seinBig Grin

zum Glück gibt es aber Wikipedia, da ist das beschriebenSmile
Code:
Majorie, die Müllhalde (gespielt von Jerry Nelson, Myra Fried) ist allwissend und weise. Tatsächlich befindet sie sich im Garten der Gorgs und besteht wohl auch aus ihrem Müll. Die Fraggles besuchen sie, um sich von ihr Rat zu holen und sie und ihre magischen Kräfte um Hilfe zu bitten.

Quelle: Wikipedia / Fraggles

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Speicher allozieren - wie? - t4b-1re-2 - 07.11.2007, 15:06
Speicher allozieren - wie? - cb - 07.11.2007, 15:33
Speicher allozieren - wie? - rolfk - 08.11.2007, 23:42
Speicher allozieren - wie? - cb - 09.11.2007 07:59

Gehe zu: