INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ein Server, mehrere Clients, geht das?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.07.2008, 13:51
Beitrag #24

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
Ein Server, mehrere Clients, geht das?
' schrieb:@i2dx also die Sache mit einer Queue pro Client habe ich verstanden und denke das werde ich in meiner nächsten Version unbedingt einbauen. Michinteressiert auch ob man eine Art Schutz gegen "verrückte" Clients realisieren kann. Was kann man gegen Clients, die ununterbrochen Nachrichten an den Server senden unternehmen? Sollte es sowas wie scheduler sein?

http://de.wikipedia.org/wiki/Prozess-Scheduler

pro client mitzählen, wie viel Anfrage er pro (von dir gewählter Zeiteinheit) gesendet hat. Wenn er z.B. 100 Anfragen pro Sekunde sendet wird das als "Spamming" gewertet und die Verbindung zum Client wird abgebrochen ...

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ein Server, mehrere Clients, geht das? - cb - 15.07.2008 13:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  LabVIEW OPC Server auf Windows Server 2003 Ninja2602 5 6.953 30.11.2012 16:30
Letzter Beitrag: lukas_c
  NI Web Server: Datei-Download mit Datenübertragung von Server- an Client-Rechner phonophunk 0 4.005 08.11.2012 18:10
Letzter Beitrag: phonophunk

Gehe zu: