INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Bug in LV 8.2.1 gefunden?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.09.2007, 15:19
Beitrag #4

IchSelbst Online
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Bug in LV 8.2.1 gefunden?
' schrieb:Es sind 2GB und Dualcore von AMD, ist nicht das neuste und schnellste müsste aber reichen oder?
2GHz reichen.

Zitat:Wie meinst du das mit Feature, meinst du das es etwas nützliches ist? Würde gerne den Sinn dahinter kennen.
Immerhin steht das Feature in Anführungszeichen.
Das lange Dauern kann ja die Auswirkung eines internen wie immer gearteten Ablaufes sein, der genau so auch sein muss. Dann dauert es eben - und sei es auch erst beim fünften Mal Öffnen der Eigenschaftsmaske - so lange. Da kann man eben nichts machen. Das mag unschön programmiert sein von NI und unangenehm sein für den Anwender - aber ein Bug muss es deswegen noch nicht sein. Nicht alles, was dem Anwender nicht gefällt, kann man gleich als Bug bezeichnen. (Nur weil der Tank im Auto nach 250km leer ist, sagst du ja auch nicht, der Autohersteller hat einen Bug in seinem Auto. Im Gegensatz zu dem Stern, der im Tunnel anhält, das Licht ausschaltet und mit 30kmh weiterfährt - oh, ich schweife ab).


Ich sehe gerade: 9*3 = 27 Graphen - das halte ich für viel. Probier mal vor Öffnen des Eigenschaftsmenüs alle Graphen löschen. Sind da auch Cursors dabei.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bug in LV 8.2.1 gefunden? - Abtin - 22.09.2007, 11:59
Bug in LV 8.2.1 gefunden? - IchSelbst - 22.09.2007, 12:24
Bug in LV 8.2.1 gefunden? - Abtin - 22.09.2007, 14:22
Bug in LV 8.2.1 gefunden? - IchSelbst - 22.09.2007 15:19

Gehe zu: