INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Signalbearbeitung im XY-Graph???



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.08.2007, 15:55
Beitrag #1

wkktukl Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Jul 2007

8.20
2007
kA

67657
Deutschland
Signalbearbeitung im XY-Graph???
Schönen guten Abend alle mit einander!

Ich bin neu hier un traue mich jetzt auch mal was zu posten Tongue

Mein erstes Projekt an dem ich arbeite kling einfach.

-> Datei auslesen -> XY-Graphen darstellen

OK soweit so gut

Nach vorstellung des "Auftraggebers" sollte man in dem Graphen per Drag and Drop die Messwerte veränden könne (wie bei Excel). Also müsste man das Anzeige element in ein Bedienelement umändern um dann die verschiedene Messpunkte zu verschieben.

Außerdem sollten für bestimmt Zeitabschnitte mathematische Ausgleichfunktionen einstellbar sein.

Was haltet ihr davon? Ich habe schon länger im Netz gesucht und so etwas nicht gefunden. Ist das überhaupt machbar?,

Danke im Vorraus

"Frauen sind wie… Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer, verbreiten Eiseskälte und…oder nein! Eine Frau ist doch eher wie ein Bier! Schmeckt gut, sieht gut aus, und man würde seine eigene Mutter wegstossen, um eins zu bekommen! Doch bei einem bleibt es nicht! Man will noch eine Frau trinken!"

- Homer Simpson -
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Signalbearbeitung im XY-Graph??? - wkktukl - 22.08.2007 15:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Signalbearbeitung mittels FFT toda4506 18 13.835 04.03.2013 09:10
Letzter Beitrag: dimitri84

Gehe zu: