INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

IDE GUI Organisation



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.08.2007, 11:58
Beitrag #1

t4b-1re-2 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 155
Registriert seit: May 2007

8.5
2007
de

99*
Deutschland
IDE GUI Organisation
Hallo,

ich fänds klasse, wenn nicht jedes VI gleich zwei neue Einträge in der Tastleiste erstellen würde, sondern wenn die LabVIEW IDE auch wirklich eine wäre... Man nehme sich ein Beispiel an Visual Studio oder auch Bloodshets DevCpp... Die geöffneten VIs als jeweils einen Reiter darstellen und innerhalb dieses Reiters ein Umschaltknopf GUI/Blockdiagramm... oder auch beide entkoppelbar um sie gleichzeitig anzuzeigen...

So wie es jetzt ist, habe ich momentan für LabVIEW 19 Einträge in meiner Taskleiste und die Hilfe kommt dann auch noch dazu, zu guter letzt haben dieses Tastleisteneinträge auch noch alle das gleiche Symbol.... während die Beschriftung verständlicherweise auf einen Buchstaben reduziert ist. Obendrein drängelt sich LabVIEW gern an den Anfang, wenn man mit Strg+Tab die Applikation ändern will...

So kann man doch nicht effizient arbeiten.

Grüße
t4b-1re-2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
IDE GUI Organisation - t4b-1re-2 - 07.08.2007 11:58
IDE GUI Organisation - eg - 07.08.2007, 12:17
IDE GUI Organisation - VDB - 07.08.2007, 12:18
IDE GUI Organisation - eg - 07.08.2007, 12:25
IDE GUI Organisation - VDB - 07.08.2007, 12:29
IDE GUI Organisation - t4b-1re-2 - 07.08.2007, 14:20
IDE GUI Organisation - rolfk - 27.08.2007, 09:27

Gehe zu: