INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Mewwertaussetzter nach ca. 10 Bahnen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.07.2007, 13:41
Beitrag #6

ChiefJack Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Apr 2007

7.1
2004
kA


Deutschland
Mewwertaussetzter nach ca. 10 Bahnen
Danke erstmals für die super schnelle Antwort,
also dieses VI wird so ca bei einer strecke von 2m ungefähr 50 mal aufgerufen.
Das mit der For schliefe und dem Indexing hatte ich am Anfang so, dann hab ich aber gelsen, dass Schleifen die über das N gehen weniger Speicherintensiv sind.
Die anderen Vorschläge habe ich gerade getestet, also wenn ich das Öffnen der Applikation vor die For schleife setze, dann geht es nicht mehr. Und das mit dem SubVI habe ich gemacht geht , aber war nicht das Problem.
Leider.
Kann es sein, dass die Abfrage über Active X das Problem ist, denn es geht alles einwandfrei, dann kommt ein paar Sekunden der Aussetzter dann geht es wieder einige Bahnen und dann wieder ein Aussetzter, wie wenn ein Puffer geleert werden müsste.

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Mewwertaussetzter nach ca. 10 Bahnen - ChiefJack - 10.07.2007 13:41

Gehe zu: