INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

DLL's und einbinden von C++Code



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.07.2007, 15:41
Beitrag #11

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
DLL's und einbinden von C++Code
' schrieb:Ok, ich glaub ich lass es. In diesem Forum wird sowieso nicht versucht einem mit seinem Problem zu helfen, sondern nur vorgeschlagen wie man es anders machen soll. Das ich evt. meine Gründe habe make zu verwenden scheint hier niemanden zu interessieren.
Hallo, Andreas,

du bist der allererste, der behauptet, dass einem im LVF NICHT geholfen wird. Das finde ich schon ein starkes Stück!

Bedenke bitte: wir arbeiten hier alle auf freiwilliger Basis, nur aus Spass und in unserer Freizeit! Du kannst hier nicht erwarten und erst recht nicht fordern, dass immer jemand eine Antwort auf DEINE konkreten Probleme zur Hand hat, vor allem, wenn man sie so ungenau und durcheinander stellt, wie du. (Nach dem Motto, was ist eine DLL, andererseits erstellst du offenbar DLLs, dann so Aussagen wie "...in eine DLL schreiben lassen?" Eine Dynamic Link Library sollte wohl, wenn einmal kompiliert, nicht mehr geändert werden). Es gab hier ein paar ganz konkrete Aussagen und Hilfen von rolfk und IchSelbst. Diese laufen ganz klar in folgende Richtung:
1. Eine CIN kannst du nicht mit C++ Code erstellen.
2. und viel wichtiger als 1. Vergiss das CIN-Konzept, es ist veraltet und wird wahrscheinlich bald nicht mehr supported. Ruf lieber direkt die Funktionen aus den DLLs auf. Je nach Übergabeparametern kann das zwar auch schwierig bis unmöglich sein, aber wir können nun auch nicht hellsehen, was du genau machen willst.

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
DLL's und einbinden von C++Code - rolfk - 05.07.2007, 08:37
DLL's und einbinden von C++Code - rolfk - 05.07.2007, 10:43
DLL's und einbinden von C++Code - rolfk - 21.07.2007, 08:02
DLL's und einbinden von C++Code - dc6xs - 21.07.2007, 15:17
DLL's und einbinden von C++Code - jg - 21.07.2007 15:41
DLL's und einbinden von C++Code - jg - 21.07.2007, 17:02
DLL's und einbinden von C++Code - rolfk - 21.07.2007, 19:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Einbinden externen Code mit unbekannter Parameterstruktur ghostwhisperer 12 10.999 21.12.2009 09:24
Letzter Beitrag: rolfk
  Kompl.C-Code einbinden rene 0 4.206 21.09.2006 09:00
Letzter Beitrag: rene

Gehe zu: