INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Drucken unter Linux



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.06.2007, 09:54
Beitrag #1

Arne.68 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2007

6.1
2001
kA

24148
Deutschland
Drucken unter Linux
Hi,

seit einer Woche arbeite ich unter Linux (SuSE 10.2) mit LabVIEW 6.1 (vom Heise-Server). Auf dem jetzt ausgemusterten Rechner lief LabVIEW 5.1 unter Win98SE.

Meine alten VI's funktionieren nach wie vor, allerdings habe ich Probleme damit am Ende der Signalverarbeitung das Frontpanel auszudrucken bzw. als PDF zu exportieren. "Easy Print VI-Panel or Dokumentation .vi" taucht im Report-Menü bei mir nicht auf - sei es wegen Version 6.1 oder sei es wegen Linux. File->Print Window mag ich nicht benutzen, weil dann sofort der Standard-Drucker ausgewählt wird und nicht der PDF-Drucker

Ich habe mich schon durch Dutzende Beiträge hier im Forum gewühlt, aber entweder waren die Probleme unter Windows lösbar oder mit einer höheren LabVIEW-Version Sad

Danke für Eure Hilfe

Arne.68
___________________________________________________________________
Vision ohne Aktion ist nur ein Traum - Aktion ohne Vision ist ein Alptraum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Drucken unter Linux - Arne.68 - 07.06.2007 09:54
Drucken unter Linux - dc6xs - 07.06.2007, 09:59
Drucken unter Linux - Arne.68 - 07.06.2007, 12:01

Gehe zu: