INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Newbie sucht Hilfe



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.06.2007, 06:33
Beitrag #3

TobiasA Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: May 2007

8.00
2007
kA

35088
Deutschland
Newbie sucht Hilfe
' schrieb:Hallo Tobias,

einen 3D-Graphen kannst Du sicher auch verwenden, um die Daten zu visualisieren.
Ich kann Dir nur nicht sagen, wie gut das dann zum ablesen ist.

Für die zweite Variante die Du angedeutet hast, kannst Du einen Intensitätsgraphen verwenden.
Ich hab Dir dazu ein Beispiel angehängt, mit dem Du etwas experimentieren kannst.

Grüße
Andreas


Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Antwort. Ich hab' hier auf dem Rechner kein LabVIEW drauf (bin in der Firma), aber ich probiere die ganze Sache mal aus. Wenn ich dann doch noch hänge, melde ich mich noch mal.
Bei dem 3D-Graphen bin ich auch noch skeptisch, ob man den nachher so gut lesen kann...

Vielen Dank, und ein schönes Wochenende,
Tobias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Newbie sucht Hilfe - TobiasA - 31.05.2007, 07:15
Newbie sucht Hilfe - A.Berndsen - 31.05.2007, 11:09
Newbie sucht Hilfe - TobiasA - 01.06.2007 06:33

Gehe zu: