INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Wieviele Daten kann man in einem Array schreiben?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.05.2007, 10:30
Beitrag #11

Predator Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 62
Registriert seit: Mar 2007

8.50
2006
DE

29393
Deutschland
Wieviele Daten kann man in einem Array schreiben?
hallo...nochmals vielen dank für die hilfe

ich habe jetzt alles getestet und bin eventuell auch fündig geworden. das mit der fehlermeldung hat sich geklärt... ihr hattet recht, in der dll war ein fehler. jedoch funktioniert es noch nicht so ganz. also das c programm stimmt, habe alle funktionen nacheinander getestet. der dll knoten muss jetzt auch stimmen, auch das habe ich schrittweise durch dezimierung der parameter getestet. jedoch eine sache ist mir dadurch aufgefallen. ich berechne in lv in der 4ten sequenz aus den daten die länge, bzw den max wert - min wert. den wert teile ich durch mein raster, was als ergebnis meine anzahl an schleifendurchläufe entspricht. jetzt habe ich mal die berechnung weggelassen und werte vorgegeben, da funktioniert das programm einwandfrei. lasse ich mir von lv die schleifendurchläufe berechnen, hängt sich lv auf.
ich habe das gefühl das lv für die schleifen falsche werte berechnet (sehr sehr große werte) und das c programm in eine endlosschleife rennt. sowas ähnliches war mir vorher schonmal in dem programm aufgefallen. ich berechnet in davorigen programmteilen die daten aus und plote es in LV. ab und zu (jedes 10te mal) wird ein wert aus den daten sehr sehr groß (10^23), obwohl das nicht sein kann, denn ich lese immer denselben datensatz ein. wie kann sowas kommen???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wieviele Daten kann man in einem Array schreiben? - Predator - 16.05.2007 10:30

Gehe zu: