INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

DLL mit Threads



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.04.2007, 18:00
Beitrag #7

Jason Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 18
Registriert seit: Mar 2007

8.2.1, 8.5
-
kA


Deutschland
DLL mit Threads
' schrieb:Ich tippe mal auf AV ganz unten. Und darauf, dass das mit dem Speichermanager von LV zusammenhängt. Von letzterem habe ich noch weniger Ahnung als von erstem.

Diese Satz ist grammatikalisch falsch, so dass nur erahnen kann, was du meinst. Soll das heißen: Du hast eine DLL, nämlich die, die du gepostet hast. In dieser DLL wird eine weitere DLL geladen, und zwar die, die freigegeben werden soll. Und genau diese DLL, die geladen und entladen wird, findet LV beim Wiederanlauf nicht.
Genau das habe ich eigentlich gemeint. Allerdings ist der gepostete Code nicht mehr aktuell da ich einiges geändert habe.

' schrieb::unsure:Wie soll LV wissen, wie die DLL heißt, wenn die erst zur Laufzeit geladen wird Unsure
:unsure:Greifst du von LV aus auf die in der DLL geladene DLL zu? Unsure

Von LabVIEW aus greife ich nicht auf die geladene DLL zu. Ich greif nur von DLL auf die andere DLL zu.

Wenn ich von LabVIEW aus auf einen Button klicke, wird in der DLL eine Funktion aufgerufen, die die DLL wieder freigeben soll.
Bei Aufruf der Funktion "freelibrary(HANDLE);" wird alles beendet, so dass ich auf den Desktop zurückkehre. Das ist mein anderes Problem.
Ich weiss nicht ob das ein negativer Nebeneffekt von freelibrary ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
DLL mit Threads - Jason - 02.04.2007, 16:42
DLL mit Threads - IchSelbst - 02.04.2007, 17:06
DLL mit Threads - Jason - 02.04.2007, 17:34
DLL mit Threads - IchSelbst - 02.04.2007, 20:24
DLL mit Threads - Jason - 19.04.2007, 18:04
DLL mit Threads - IchSelbst - 20.04.2007, 10:07
DLL mit Threads - Jason - 20.04.2007 18:00

Gehe zu: